Wie können wir Ihnen helfen?

Bodycams

DrivePro™ Body 60

Die DrivePro Body 60 Körperkamera von Transcend verfügt über eine kompakte Kameraeinheit, die an eine Steuereinheit angeschlossen ist und eine Vielzahl von Befestigungsoptionen ermöglicht. Die robuste und äußerst reaktionsschnelle DrivePro Body 60 ist maßgeschneidert für Fachleute im Bereich der öffentlichen Sicherheit und ermöglicht die Erfassung von High-Definition-Beweisen sowie kabellose Vorschau und Übertragung von Daten.

Hochempfindlicher Sony-Bildsensor

Die DrivePro Body 60 ist mit einem Sony-Bildsensor ausgestattet, der hochauflösende Bilder mit hervorragender, satter Farbe auch bei schlechten Lichtverhältnissen aufnimmt. Aufgenommene Bilder sind äußerst detailliert, mit geringem Rauschen und ausgezeichneter Balance zwischen hellen und dunklen Bereichen.

Angeschlossene Kameraeinheit

Die DrivePro Body 60 besteht aus einer Steuereinheit, die an eine kompakte Kameraeinheit angeschlossen ist, die sicher und flexibel an Schultergurten oder Helmen befestigt werden kann. Damit ist sie eine solide Wahl für alle Arten der Videoaufnahme in dynamischen Umgebungen, in denen öffentliche Sicherheitsbeauftragte täglich arbeiten.

Bluetooth und W-LAN Konnektivität

Die DrivePro Body 60 wurde in Kombination mit der DrivePro Body App von Transcend entwickelt und unterstützt sowohl Bluetooth für grundlegende Setup- und Switching-Modi als auch W-LAN-Konnektivität für das Live-Streaming von Videos auf iOS- und Android-Mobilgeräten.

Lange Akkulaufzeit

Die DrivePro Body 60 ist mit einem Hochleistungs-Li-Polymer-Akku ausgestattet, die mit einer einzigen Ladung bis zu 10 Stunden aufnehmen kann. Dies ermöglicht Polizei und anderen Fachleuten, über eine volle Schicht aufzuzeichnen.

Hinweis: Die Akku-Lebensdauer kann je nach Umgebungsbedingungen und Betriebseinstellungen variieren.

GPS Empfänger

Die DrivePro Body 60 verfügt über einen integrierten GPS-Empfänger zum Geotagging von Videos und Bildern. Mit der exklusiven DrivePro Body Toolbox können Benutzer ihre Route während der Videowiedergabe auf einer Karten anzeigen lassen und so einfach feststellen, wann und wo ein Ereignis stattgefunden hat.

Robustes und langlebiges Design

Die DrivePro Body 60 ist so konstruiert, dass sie den anspruchsvollen Umgebungsbedingungen standhält und ideal für Aufnahmen im Freien geeignet ist. Sie ist IP67-zertifiziert und bietet vollständigen Schutz gegen Staub und Wasser.Zudem werden die strengen US-amerikanischen Fallteststandards für Stoßfestigkeit erfüllt.

Hinweis:
Die DrivePro Body 60 wurde unter kontrollierten Laborbedingungen getestet und gemäß IEC-Norm 60529 mit IP67 bewertet. Spritzwasser-, Wasser- und Staubbeständigkeit sind keine dauerhaften Bedingungen und die Beständigkeit kann durch normalen Verschleiß abnehmen. Das Produkt muss vor Gebrauch sauber und trocken sein. Für Flüssigkeitsschäden besteht keine Garantiehaftung.

Großer Speicher

Die DrivePro Body 60 verfügt über einen integrierten 64 GB eMMC-Speicher, so können bis zu 16 Stunden Full HD 1080P-Video gespeichert werden. Dank des DDR3-Caches können bis zu 2 Minuten Video in diesem zwischengespeichert werden.

Vibrationsalarm

Erinnert die Benutzer an laufende Aufzeichnungen jede Minute.

Pre-Recording-Modus

Erfasst wichtiges Bildmaterial und spart Speicherplatz.

Aufnahme-Schleife

Ermöglicht der Videokamera, alte Videodateien durch Neue zu ersetzen.

Passwort

Schützt Ihre Daten vor fremden Zugriff.

GPS AssistNow

Beschleunigt die GPS-Positionierung.

Inkognito-Modus

Deaktiviert Lichtanzeigen, Summer und Vibration.

Team-Synchronisierung

Eine Körperkamera wechselt vom Pre-Recording-Modus in den Aufnahmemodus und alle anderen Kameras des selben Teams wechseln automatisch ebenfalls in den Aufnahmemodus.

Bluetooth Geräteweckruf

Eine Body-Kamera wechselt in den Aufnahmemodus und alle anderen Kameras des selben Teams wechseln automatisch aus dem Off-Status in den Aufnahmemodus.

TAA konform

Transcends DrivePro Body-Produkte entsprechen dem Trade Agreement Act (TAA).

DrivePro Body Toolbox

Die DrivePro Body Toolbox von Transcend wurde exklusiv für die DrivePro Body-Serie entwickelt. Sie verfügt über eine benutzerfreundliche Oberfläche, mit der Benutzer aufgezeichnete Videos und Snapshots auf Windows-PCs sicher verwalten können. Darüber hinaus können Benutzer Einstellungen für die Toolbox und das DrivePro Body-Gerät anpassen, den internen Speicher formatieren und die Firmware der Kamera über die Toolbox aktualisieren.

Mehr erfahren

Multifunktionale Dockingstation

Die TS-DPD6N-Dockingstation von Transcend, die exklusiv für die DrivePro Body 60 entwickelt wurde, bietet eine umfassende Lösung für das Management von Kamera-, Lade- und Daten-Uploads. Die Dockingstation mit sechs Anschlüssen verfügt über zwei Ethernet-Anschlüsse, einen LAN-Anschluss für die administrative Einrichtung und einen WAN-Anschluss für den gleichzeitigen Daten-Upload während des Ladevorgangs.

Verfügbares Zubehör

Die DrivePro Body 60 wird mit allem Zubehör geliefert, das für den Einsatz der Haupteinheit und der Kameraeinheit erforderlich ist. Transcend bietet auch eine große Auswahl an Zubehör für den separaten Kauf, einschließlich eines 360 ° drehbaren Clips, eines Kletthalters, einer magnetischen Halterung und einer MOLLE-Halterung.

Technische Daten

Erscheinungsbild

Abmessung (max.)95.9 mm x 52.2 mm x 24.9 mm (3.78" x 2.06" x 0.98")
Kameramaße (max.)61.3 mm x 22 mm x 22 mm (2.41" x 0.87" x 0.87")
Gewicht (max.)167 g (5.89 oz)

Verbindungsschnittstelle

USB-Typ
  • 3,5mm Klinke auf USB Typ A
Verbindungsschnittstelle
  • USB 2.0

Speicher

Kapazität
  • 64GB interner Speicher

Hardware

Blickwinkel130° (Diagonale)
BlendeF/2.8

Strom

Akkulaufzeit (vollständig aufgeladen)10 Stunde(n)
Stromversorgung (max.)
  • Eingang: AC 100V-240V, 50-60Hz, 0,4A
  • Ausgang: DC 5V / 2A

Format

Auflösung
  • Full HD 1080P
Bildfrequenz30 fps
Videoformat
  • MP4 (H.264)

Betriebsumgebung

Betriebstemperatur-20°C (-4°F) bis 65°C (149°F)
Lagertemperatur-25°C (-13°F) bis 70°C (158°F)
IP BewertungIP67

Garantie

Zertifikate
  • CE
  • FCC
  • BSMI
  • NCC
  • MIC
Garantie
  • 2 Jahre bedingte Garantie
Garantierichtlinien
  • Für weitere Informationen zu Transcends Garantiebedingungen klicken Sie bitte hier.
  • Gemäß den U.S. militärischen Falltest-Standards MIL-STD-810G 516.6 wird der Falltest im ausgeschalteten Zustand des Produkts durchgeführt. Der Test kann allerdings keine generelle Ausfallsicherheit dieses Produkts in allen Situationen sicherstellen. Weitere Informationen zu diesem Test finden Sie hier.

Verpackung

Lieferumfang
  • Speichermedium
  • 3,5mm auf USB-Kabel
  • Adapter
  • Gürteltasche
  • Klebehalterung
  • Clip-Halterung

Systemanforderung

Betriebssystem
  • Microsoft Windows 7
  • Microsoft Windows 8
  • Microsoft Windows 10

Auszeichnungen

台灣精品獎

Taiwan Excellence
Taiwan


Bestellinformationen

64GB
  • TS64GDPB60A

Sie haben bereits Cookies akzeptiert, können Ihre Zustimmung dazu jedoch jederzeit widerrufen. Weitere Details dazu erhalten Sie in der Cookie-Erklärung. Einstellungen anpassen

Sie haben bereits Cookies abgelehnt, können Ihre Zustimmung dazu jedoch jederzeit erteilen. Weitere Details dazu erhalten Sie in der Cookie-Erklärung. Einstellungen anpassen

How can we help you?

Body Cameras

DrivePro™ Body 60

Transcend's DrivePro Body 60 body camera features a compact camera unit tethered to a control unit, allowing for a wide variety of attachment options. Tailor-made for public safety professionals, the rugged and highly responsive DrivePro Body 60 allows high-definition evidence collection and wireless data previews and transfers.

Share

Sony high-sensitivity image sensor

The DrivePro Body 60 features Sony sensor to capture high-resolution images with superb, rich color even in low light. Images are highly detailed with low noise and excellent balance between light and dark areas.

Tethered camera unit

The DrivePro Body 60 is composed of a control unit tethered to a compact camera unit that can be securely mounted on shoulder harnesses or helmets, making it a solid choice for filming in the dynamic environments public safety officers work in every day.

Bluetooth and Wi-Fi connectivity

Designed to work with Transcend's DrivePro Body App, the DrivePro Body 60 supports both Bluetooth for basic setup and switching modes, and Wi-Fi connectivity for live streaming of videos on iOS and Android mobile devices.

Long battery life

The DrivePro Body 60 comes with a high-capacity Li-Polymer battery, allowing up to 10 hours of recording on a single charge. This allows police and other professionals to record over a full shift.

Note: Battery life may vary based on environmental conditions and operation settings.

GPS/GLONASS receiver

The DrivePro Body 60 has a built-in GPS/GLONASS receiver for geotagging videos and images. With the exclusive DrivePro Body Toolbox, users can view their route on a map display during video playback, making it easy to establish when and where an event occurred.

Rugged and durable design

The DrivePro Body 60 is built to withstand harsh environmental conditions, making it ideal for outdoor recording. It is IP67 rated, offering full protection against dust and water. It also meets rigorous US military drop-test standards for shock resistance.

Note:
The DrivePro Body 60 was tested under controlled laboratory conditions and given a rating of IP67 under IEC standard 60529. Splash, water, and dust resistance are not permanent conditions and resistance may decrease as a result of normal wear. Product must be clean and dry before use. Liquid damage not covered under warranty.

Capacious storage

The DrivePro Body 60 has 64GB eMMC storage built in, enough to store up to 16 hours of Full HD 1080P video, and DDR3 cache memory, which can hold up to 2 minutes of video.

Vibration alerts

Reminds users of recording in progress every one minute.

Buffering mode

Captures crucial footage while saving on storage space.

Loop recording

Allows the body camera to overwrite old video files with new ones.

Team sync

One body camera enters recording mode from buffering mode, and other cameras in the same group automatically enter recording mode as well.

Bluetooth wakeup

One body camera enters recording mode, and other cameras in the same group automatically enter recording mode from off status.

TAA compliance

Transcend’s DrivePro Body products are compliant with Trade Agreements Act (TAA).

DrivePro Body Toolbox

Transcend's DrivePro Body Toolbox is exclusively designed for the DrivePro Body series. It features a user-friendly interface that allows users to securely manage recorded videos and snapshots on Windows PCs. In addition, users can adjust settings for both the Toolbox and the DrivePro Body device, format internal storage, and upgrade the body camera's firmware via the Toolbox.

Multifunctional docking station

Exclusively designed for the DrivePro Body 60, Transcend's TS-DPD6N docking station offers a complete camera management, charging, and data upload solution. The six-port docking station has two Ethernet ports, a LAN port for administrative setup, and a WAN port for simultaneous data upload while charging.

Available accessories

The DrivePro Body 60 comes with all needed accessories for deploying the main unit and the camera unit. Transcend also provides a wide range of accessories for separate purchase, including a 360° rotating clip, a Velcro holder, a magnetic mount, and a MOLLE mount.

Specifications

Appearance

Dimensions (Max.)95.9 mm x 52.2 mm x 24.9 mm (3.78" x 2.06" x 0.98")
Camera Dimensions (Max.)61.3 mm x Ø22 mm (2.41" x Ø0.87")
Weight (Max.)167 g (5.89 oz)

Interface

USB Type
  • 3.5mm plug to USB Type A
Connection Interface
  • USB 2.0

Storage

Capacity
  • 64GB internal memory

Hardware

Viewing angle130° (diagonal)
ApertureF/2.8

Power

Battery Life (Fully Charged)10 hour(s)
Power Supply (Max.)
  • Input: AC 100V-240V, 50-60Hz, 0.4A
  • Output: DC 5V / 2A

Format

Resolution
  • Full HD 1080P
Frame Rate30 fps
Video Format
  • MP4 (H.264)

Operating Environment

Operating Temperature-20°C (-4°F) ~ 65°C (149°F)
Storage Temperature-25°C (-13°F) ~ 70°C (158°F)
IP RatingIP67

Warranty

Certificate
  • CE
  • FCC
  • BSMI
  • NCC
  • MIC
Warranty
  • Two-year Limited Warranty
Warranty Policy
  • Please click here for more information about the Transcend Warranty Policy.
  • Drop test is based on U.S. military drop-test standards MIL-STD-810G 516.6, and performed in non-operating state. This does not guarantee the invulnerability of this product under any circumstances. More information about Transcend's MIL-STD test can be found here.

Package

Package Contents
  • Full unit
  • Belt pouch
  • Adhesive mount
  • Clip mount

System Requirement

Operating System
  • Microsoft Windows 7
  • Microsoft Windows 8
  • Microsoft Windows 10

Order Information

64GB
  • TS64GDPB60A