CompactFlash

CompactFlash 800

Die CompactFlash 800-Speicherkarten von Transcend werden mit erstklassigem MLC NAND-Flash-Speicher hergestellt, was sie langlebig und zuverlässig macht. Ideal für den Einsatz mit fortgeschrittenen Kamerahaltern und Mittel- bis High-End-DSLR-Kameras für die Landschafts-, Porträt- und Event-Fotografie, eignen sich diese Karten besonders gut für Serienaufnahmen und lange Full HD- oder 3D-Videoaufnahmen und bieten professionellen Fotografen und Videografen beeindruckende Übertragungsraten und stabile Videoaufnahmen ohne Bildausfall.

Die beste Wahl

Die CompactFlash 800-Speicherkarten von Transcend werden mit erstklassigem MLC NAND-Flash-Speicher hergestellt, was sie langlebig und zuverlässig macht. Ideal für den Einsatz mit fortgeschrittenen Kamerahaltern und Mittel- bis High-End-DSLR-Kameras für die Landschafts-, Porträt- und Event-Fotografie, eignen sich diese Karten besonders gut für Serienaufnahmen und lange Full HD- oder 3D-Videoaufnahmen und bieten professionellen Fotografen und Videografen beeindruckende Übertragungsraten und stabile Videoaufnahmen ohne Bildausfall.

Überzeugende Geschwindigkeiten

Die CompactFlash 800-Speicherkarten von Transcend erfüllen den VPG-20-Standard (Video Performance Guarantee), um eine nachhaltige Mindestschreibgeschwindigkeit von 20 MB/s zu gewährleisten. Mit Lese-/Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 120 MB/s bzw. 60 MB/s können Sie eine verzögerungsfreie, professionelle Full HD- oder 3D-Videoaufnahme genießen.

Höhere Speicherkapazität

Mit bis zu 256 GB Speicherkapazität ermöglichen die CompactFlash 800-Speicherkarten von Transcend die Aufnahme von Zehntausenden von Fotos oder Hunderten von Stunden Full HD-Videos. Die Karten unterstützen UDMA7 (High-Speed-Ultra-DMA-Übertragungsmodus 7) und bieten nicht nur eine schnelle Reaktion bei schnellen Burst-Aufnahmen, sondern auch eine schnelle Speicherung von hochauflösenden Bildern im RAW-Format. Konzentrieren Sie sich auf die Aufnahme wichtiger Momente und überlassen Sie den Rest der Arbeit der Speicherkarte.

Gebaut für Extremes

Die CompactFlash-Speicherkarten von Transcend sind auf extreme Bedingungen getestet. Die CompactFlash 800-Speicherkarten können bei Temperaturen von -25°C (-13°F) bis 85°C (185°F) betrieben werden und bieten beste Leistung und Stabilität.

RecoveRx Software

Transcend bietet die exklusive RecoveRx-Software an, ein kostenloses Datenrettungsdienstprogramm, mit dem Sie tief in einem Speichermedium nach Spuren von gelöschten Dateien wie Digitalfotos, Dokumenten, Musik und Videos suchen können.

Erfahre mehr

Technische Daten

Erscheinungsbild

Abmessung42.8 mm x 36.4 mm x 3.3 mm (1.69" x 1.43" x 0.13")
Gewicht11.4 g (0.4 oz)

Speicher

Kapazität
  • 32 GB
  • 64 GB
  • 128 GB
  • 256 GB
Flash-Typ
  • MLC NAND Flash

Betriebsumgebung

Betriebstemperatur-25°C (-13°F) bis 85°C (185°F)
Betriebsspannung
  • 3,3V - 5V

Performance

Lesegeschwindigkeit (max.)Bis zu 120 MB/s
Schreibgeschwindigkeit (max.)Bis zu 60 MB/s
Einschub-/Entfernzyklen10,000
Hinweis
  • Die Geschwindigkeit kann abhängig von der Host-Hardware, Software, Verwendung und Speicherkapazität variieren.
  • Wir empfehlen Transcends RDF8- oder RDP8-Kartenleser, um die optimale Leistung und Kompatibilität zu erreichen. Für eine sichere Datenübertragung bei stabiler Stromversorgung installieren Sie bitte den RDP8 Treiber.

Garantie

Zertifikate
  • CE
  • FCC
  • RCM
  • EAC
Garantie
  • 5 Jahre bedingte Garantie
Garantierichtlinien
  • Für weitere Informationen zu Transcends Garantiebedingungen klicken Sie bitte hier.

Auszeichnungen

Recommendation Award

Wujek-gadzet
Poland

Highly Recommended

ePHOTOzine
United Kingdom


Bestellinformationen

32GB
  • TS32GCF800
64GB
  • TS64GCF800
128GB
  • TS128GCF800
256GB
  • TS256GCF800

Sie haben bereits Cookies akzeptiert, können Ihre Zustimmung dazu jedoch jederzeit widerrufen. Weitere Details dazu erhalten Sie in der Cookie-Erklärung. Einstellungen anpassen

Sie haben bereits Cookies abgelehnt, können Ihre Zustimmung dazu jedoch jederzeit erteilen. Weitere Details dazu erhalten Sie in der Cookie-Erklärung. Einstellungen anpassen

CompactFlash Cards

CompactFlash 800

Professional photographers and videographers needing to capture fast action in continuous burst mode or record lengthy Full HD video footage can count on Transcend's CompactFlash 800 cards to deliver the speed and capacity necessary to do the job. Back in the studio, the CompactFlash 800 cards ensure quick and easy transfer of card content to your computer so you can spend more time on photo retouching and video editing. Additionally, the top-tier MLC NAND flash chips inside are durable and reliable.

A trusted choice

Transcend's CompactFlash 800 memory cards are manufactured with top-tier MLC NAND flash memory, making them durable and reliable. Ideal for use with advanced cameraholders and mid-range to high-end DSLR cameras for landscape, portrait, and event photography, these cards come in particularly handy during continuous burst mode shooting and lengthy Full HD or 3D video recording, offering professional photographers and videographers impressive transfer rates and stable video recording without dropping frames.

Shoot at amazing transfer speeds

Transcend's CompactFlash 800 memory cards meet the VPG-20 (Video Performance Guarantee) standard to ensure a sustained minimum write speed of 20MB/s. With read/write speeds of up to 120MB/s and 60MB/s respectively, you can enjoy lag-free, professional-grade Full HD or 3D video capture.

Get larger storage capacity

With up to 256GB storage capacity, Transcend's CompactFlash 800 memory cards allow tens of thousands of photos or hundreds of hours of Full HD videos to be recorded. Supporting UDMA7 (high-speed Ultra DMA transfer mode 7), the cards offer not only prompt response during fast-action burst mode shooting, but also fast storage of high-resolution images in the RAW format. Stay focused on capturing crucial moments, and let the memory card handle the rest.

Built for extremes

Transcend's CompactFlash memory cards are tested to withstand extreme conditions. The CompactFlash 800 memory cards can operate in temperatures ranging from -25°C (-13°F) to 85°C (185°F), delivering the best performance and stability.

RecoveRx software

Transcend offers exclusive RecoveRx software, a free data recovery utility that allows you to search deep within a storage device for traces of erased files including digital photos, documents, music and videos.

Learn more

Specifications

Appearance

Dimensions42.8 mm x 36.4 mm x 3.3 mm (1.69" x 1.43" x 0.13")
Weight11.4 g (0.4 oz)

Storage

Capacity
  • 32 GB
  • 64 GB
  • 128 GB
  • 256 GB
Flash Type
  • MLC NAND flash

Operating Environment

Operating Temperature-25°C (-13°F) ~ 85°C (185°F)
Operating Voltage
  • 3.3V ~ 5V

Performance

Read Speed (Max.)120 MB/s
Write Speed (Max.)60 MB/s
Insertion/Removal Cycles10,000
Note
  • Speed may vary due to host hardware, software, usage, and storage capacity.
  • We recommend Transcend’s RDF8 or RDP8 card reader to reach the optimal performance and compatibility. For secure data transfer under stable currents, please install the RDP8 driver.

Warranty

Certificate
  • CE
  • FCC
  • BSMI
Warranty
  • Five-year Limited Warranty
Warranty Policy
  • Please click here for more information about the Transcend Warranty Policy.

Awards

Recommendation Award

Wujek-gadzet
Poland

Highly Recommended

ePHOTOzine
United Kingdom


Order Information

32GB
  • TS32GCF800
64GB
  • TS64GCF800
128GB
  • TS128GCF800
256GB
  • TS256GCF800

You have already accepted cookies, but you may still revoke your consent at any time. Please see more details at Cookie Statement. Change Settings

You have already rejected cookies, but you may still give your consent at any time. Please see more details at Cookie Statement. Change Settings